• Jobs Job bei CTM Marketing Services GmbH

CTM Marketing Services GmbH

Frankfurt am Main, Darmstadt,

Telefonagent(in) CTM Marketing Services GmbH Frankfurt am Main, Darmstadt, Friedberg (Hessen) Seit 33 Jahren unterstützen wir namhafte Unternehmen in der Beratung und im Vertrieb ihrer Produkte.

Ein Job Mit Perspektive Attraktive Arbeitszeiten In Voll- Und Teilzeit Fester Stundenlohn Zuzüglich Attraktiver Prämien Zusätzliche Sozialleistungen (zb Fahrtkosten) Sicherer Interessanter Unbefristeter Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung Und Schulung Seit 33 Jahren Unterstützen Wir Namhafte Unternehmen In Der Beratung Und Im Vertrieb Ihrer Produkte Wir Haben Standorte In Frankfurt Darmstadt Und Friedberg Für Unsere Vertriebsteams Suchen Wir Verstärkung Werden Sie Teil Davon Auch Als Neu- Oder Quereinsteiger(in) Sind Sie Herzlich Willkommen Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Rufen Sie Uns An Unter: (069) 92014-444 E-mail: Bewerbung@-groupde Internet: Www-groupde Telefonagent(in) Seit 33 Jahren Unterstützen Wir Namhafte Unternehmen In Der Beratung Und Im Vertrieb Ihrer Produkte Frankfurt Am Main Darmstadt Friedberg (Hessen)

Telefonagent(in)
   CTM Marketing Services GmbH (deutschlandweit)

Telefonagent(in)
   CTM Marketing Services GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker oder Servicetechniker / Kfz-Elektriker / Mechaniker (m/w/d)
   HEINZ Gruppe (Osterhofen)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Osnabrück)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)